Produktcenter

  • Car key 2 button remote control 434mhz PCF7946 chip HU100 blade For Opel Vectra Car Key

    Autoschlüssel 2-Tasten-Fernbedienung 434 MHz PCF7946 Chip HU100 Klinge Für Opel Vectra Autoschlüssel

    Autoschlüssel 2-Tasten-Fernbedienung 434 MHz PCF7936 id46 Chip HU100-Klinge Für Opel Vectra Autoschlüssel Farbe: Schwarz Taste: 2 Tasten (Sperren / Entsperren) Schlüsselrohling: Ja Logo-Aufkleber: Ja Elektronikplatine: Ja Ausstattung: Frequenz: 434 MHz, Transponder-Chip: PCF7946 Für VAUXHALL / OPEL VECTRA C 2002 - 2008 Für VAUXHALL / OPEL SIGNUM 2003 - 2008 Frequenz: 433 MHz, Transponderchip: PCF7941 für Astra H 2004 - 2009 für Zafira B 2005 - 2013 und andere Modelle mit ...
  • 2Buttons Car Key For Vauxhall Opel Corsa C Combo Tigra Meriva Agila Remote Key Fob 433Mhz ID40 Chip 5WK4 8668

    2 Tasten Autoschlüssel für Opel Opel Corsa C Combo Tigra Meriva Agila Fernschlüssel Fob 433Mhz ID40 Chip 5WK4 8668

    Spezifikation Zustand: 100% Brandneu Farbe: Schwarz Taste: 2 Taste (Sperren / Entsperren) Schlüsselrohling: Ja Logo: NEIN Frequenz: 433 MHz Transponderchip: Nein / ID40 Elektronikplatine: Ja Ausstattung: für Opel Vauxhall Astra Vectra Zafira und andere Modelle mit den gleichen Spezifikationen für Schlüsselrohling und Batteriehalter wie im folgenden Abschnitt aufgeführt… Wichtiger Hinweis: Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf, ob Ihre Fernbedienung denselben Sender und Chip wie unsere Artikel verwendet. Bild: Das Bild ...
  • WALKLEE Remote Key suit Fod 2 Button 433Mhz PCF7941 For Opel/Vauxhall Astra H 2004-2009 Zafira B 2005 – 2013 Car Flip

    WALKLEE Remote Key Anzug Fod 2 Taste 433Mhz PCF7941 Für Opel / Vauxhall Astra H 2004-2009 Zafira B 2005 - 2013 Car Flip

    Spezifikationsbedingung: 100% brandneue Farbe: Schwarz Taste: 2 Taste (Sperren / Entsperren) Schlüsselrohling: Ja Logo-Aufkleber: NEIN Frequenz: 434 MHz Transponderchip: PCF7946 Elektronikplatine: Ja Ausstattung: Für Opel und andere Modelle mit den gleichen Spezifikationen von Schlüsselrohling und Batteriehalter wie im folgenden Abschnitt aufgeführt… Wichtiger Hinweis: Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf, ob Ihre Fernbedienung denselben Sender und Chip wie unsere Artikel verwendet. Bild: Das Bild ist vom realen Produkt. Bitte compa ...
  • 2 Buttons 433Mhz Fob Remote Key For Opel Vauxhall Vectra Zafira OP1 24424723 With ID40 Chip HU43 HU100 YM28 HU46 Blade

    2 Tasten 433Mhz Schlüsselanhänger Schlüssel für Opel Vauxhall Vectra Zafira OP1 24424723 Mit ID40 Chip HU43 HU100 YM28 HU46 Klinge

    Spezifikation Zustand: 100% Brandneu Farbe: Schwarz Taste: 2 Tasten (Sperren / Entsperren) Schlüsselrohling: Ja Logo-Aufkleber: NEIN Frequenz: 433,92 MHz Transponderchip: ID40 Elektronikplatine: Ja FCCID: OP1 24424723 Ausstattung: Für Vectra Für Zafira Für Omega für Vectra für Frontera und andere Modelle mit den gleichen Spezifikationen für Schlüsselrohling und Batteriehalter wie im folgenden Abschnitt aufgeführt… Wichtiger Hinweis: Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Fernbedienung denselben Sender und Chip wie unsere Artikel verwendet, bevor Sie ...
  • 2Buttons Remote Car key 433Mhz For OPEL VAUXHALL Car ASTRA CORSA C COMBO VAN MERIVA TIGRA VECTRA &ID40 Chip

    2 Tasten Remote Autoschlüssel 433 MHz Für OPEL VAUXHALL Auto ASTRA CORSA C COMBO VAN MERIVA TIGRA VECTRA & ID40 Chip

    Spezifikation Artikelname: Fernbedienung Autoschlüsseletui für OPEL Corsa Gewicht: 40 g / Stk. Knöpfe: 2 Knöpfe Material: ABS + Metall Markenlogo / Aufkleber: Nein Merkmale: 100% nagelneu und von hoher Qualität! Bester Ersatz für kaputte oder abgenutzte Schlüssel oder ideal für einen zusätzlichen Schlüssel. Nur Schlüsseletui und Schlüsselblatt. Keine elektronischen Einbauten. Lassen Sie die Klinge vom örtlichen Schlosser / Händler schneiden. Schneiden Sie einfach das Schlüsselblatt ab, nehmen Sie die interne Elektronik (einschließlich Wegfahrsperre / Transponder-Chip) von der Originalfernbedienung und legen Sie sie auf unsere ...
  • Car key 3 button Remote Key PCF7941 (Hitag 2) 434mhz for Opel Corsa D auto key

    Autoschlüssel 3 Tasten Fernbedienung PCF7941 (Hitag 2) 434 MHz für Opel Corsa D Autoschlüssel

    Technische Daten Transponder: ID46 - Pcf7941 Frequenz: 433 MHz Schlüsselblatt: HU100 Batterie: CR2032 Tasten: 2 Tasten; Schliessen aufmachen. Programmiermethode: Wegfahrsperre: Diagnostisch Fern: Automatisch mit Wegfahrsperre Geeignet für folgende Modelle: Opel Corsa D (2007 - 2014) Wir liefern alle Arten von Autoschlüsseln: FÜR BMW / FÜR Acura / FÜR Alfa / FÜR Audi / FÜR Benz / FÜR BMW / FÜR Buick / FÜR Cadillac / FÜR Chevrolet / FÜR Holden / FÜR Chrysler / FÜR Citroen / FÜR Ford / FÜR Fia ...
  • 2/3/4 Buttons Car Remote Key 433/315MHz 7937/7941/7946 chip For OPEL VAUXHALL Insignia Astra /Vauxhall/Zafira Astra

    2/3/4 Tasten Auto Remote Key 433 / 315MHz 7937/7941/7946 Chip Für OPEL VAUXHALL Insignia Astra / Vauxhall / Zafira Astra

    Technische Daten opel unkeyless Fernbedienung mit 315 / 434MHZ mit 7941/7937/7946 Chip für 2; 3; 3 + 1-Tasten-Taste Artikelname: Fernbedienung Autoschlüsseletui für OPEL-Corsa Gewicht: 40 g / Stk. Tasten: 2 Tasten Material: ABS + Metall Brand Logo / Aufkleber: Ja Chip: 7941/7937/7946 Chip Eigenschaften: 100% brandneu und von hoher Qualität! Bester Ersatz für kaputte oder abgenutzte Schlüssel oder ideal für einen zusätzlichen Schlüssel. Nur Schlüsseletui und Schlüsselblatt. Keine elektronischen Einbauten. Holen Sie sich Klinge geschnitten b ...

Product Center

  • 2/3 Button Flip Remote Car Key 433MHZ PCF7941/7946 For Opel/Vauxhall Astra H 2004-2009 Zafira B 2005-2013 Corsa D Vectra C

    2/3 Button Flip Remote Car Key 433MHZ PCF7941/7946 For Opel/Vauxhall Astra H 2004-2009 Zafira B 2005-2013 Corsa D Vectra C

    2/3 Button Flip Remote Car Key 433MHZ PCF7941/7946 For Opel/Vauxhall Astra H 2004-2009 Zafira B 2005-2013 Corsa D Vectra C   Specification    Condition: 100% Brand New Color: Black Button: 2/3 Button (Lock/Unlock) Key Blank: Yes Electronics Board: Yes Frequency: 433MHZ, Transponder Chip: PCF7941/PCF7946 Fitment: For VAUXHALL/OPEL Astra H 2004-2009 For VAUXHALL/OPEL Zafira B 2005-2013 For VAUXHALL/OPEL VECTRA C 2002-2008 For VAUXHALL/OPEL SIGNUM 2003-2008 And other model with the...
  • Car key 2 button remote control 434mhz PCF7946 chip HU100 blade For Opel Vectra Car Key

    Car key 2 button remote control 434mhz PCF7946 chip HU100 blade For Opel Vectra Car Key

    Car key 2 button remote control 434mhz PCF7936 id46 chip HU100 blade For Opel Vectra Car Key   Color: Black Button: 2 Button (Lock/Unlock) Key Blank:   Yes Logo Sticker:  yes Electronics Board: Yes     Fitment: Frequency:  434MHZ,Transponder Chip: PCF7946 For VAUXHALL/OPEL VECTRA C 2002 – 2008 For VAUXHALL/OPEL SIGNUM 2003 – 2008   Frequency:  433MHZ,Transponder Chip: PCF7941   for Astra H 2004 – 2009 for Zafira B 2005 – 2013 And other model wi...
  • 2Buttons Car Key For Vauxhall Opel Corsa C Combo Tigra Meriva Agila Remote Key Fob 433Mhz ID40 Chip 5WK4 8668

    2Buttons Car Key For Vauxhall Opel Corsa C Combo Tigra Meriva Agila Remote Key Fob 433Mhz ID40 Chip 5WK4 8668

    Specification Condition: 100% Brand New Color: Black Button: 2 Button (Lock/Unlock) Key Blank:   Yes Logo :   NO Frequency:  433MHZ Transponder Chip: No/ID40   Electronics Board: Yes     Fitment: for Opel Vauxhall Astra Vectra Zafira And other model with the same specifications of key blank and battery holder listed as below section… Important Note: Please Check and make sure your remote is using the same transmitter and chip as Our items before buying. Picture:The image ...
  • 2 Buttons 433Mhz Fob Remote Key For Opel Vauxhall Vectra Zafira OP1 24424723 With ID40 Chip HU43 HU100 YM28 HU46 Blade

    2 Buttons 433Mhz Fob Remote Key For Opel Vauxhall Vectra Zafira OP1 24424723 With ID40 Chip HU43 HU100 YM28 HU46 Blade

    Specification Condition: 100% Brand New Color: Black Button: 2 Buttons (Lock/Unlock) Key Blank:   Yes Logo Sticker:   NO Frequency:  433.92MHZ Transponder Chip: ID40 Electronics Board: Yes FCCID: OP1 24424723 Fitment: For Vectra For Zafira For Omega For Vectra For Frontera And other model with the same specifications of key blank and battery holder listed as below section… Important Note: Please Check and make sure your remote is using the same transmitter and chip as Our items before b...
  • 2Buttons Remote Car key 433Mhz For OPEL VAUXHALL Car ASTRA CORSA C COMBO VAN MERIVA TIGRA VECTRA &ID40 Chip

    2Buttons Remote Car key 433Mhz For OPEL VAUXHALL Car ASTRA CORSA C COMBO VAN MERIVA TIGRA VECTRA &ID40 Chip

    Specification Item Name: Remote Control Car Key Case For OPEL corsa Weight: 40g/pcs Buttons: 2 Buttons Material: ABS+Metal Brand Logo/Sticker: No Features: 100% Brand New and High Quality! Best replacement for broken or worn keys,or great for an additional key. Key case and key blade only. Not electronic internals. Get blade cut by local locksmith/dealer. Just cut the key blade,take the internal electronics(include immobilizer/transponder chip) from original remote and place them to our key s...
  • Car key 3 button Remote Key PCF7941 (Hitag 2) 434mhz for Opel Corsa D auto key

    Car key 3 button Remote Key PCF7941 (Hitag 2) 434mhz for Opel Corsa D auto key

    Specification   Transponder: ID46 – Pcf7941   Frequency: 433Mhz Key blade: HU100 Battery: CR2032 Buttons: 2 buttons; Lock, Unlock.     Programming Method: Immobiliser: Diagnostically Remote: Automatically with immobiliser Suitable for the following models: Opel Corsa D (2007 – 2014) We supply all kinds of car keys:   FOR BMW/FOR Acura/FOR Alfa/FOR Audi/FOR Benz/FOR BMW/FOR Buick/FOR  Cadillac/FOR Chevrolet/FOR Holden/FOR Chrysler/FOR Citroen /FOR  Ford/FOR Fia...
  • 2/3/4 Buttons Car Remote Key 433/315MHz 7937/7941/7946 chip For OPEL VAUXHALL Insignia Astra /Vauxhall/Zafira Astra

    2/3/4 Buttons Car Remote Key 433/315MHz 7937/7941/7946 chip For OPEL VAUXHALL Insignia Astra /Vauxhall/Zafira Astra

    Specification   opel unkeyless remote key with 315/434MHZ with 7941/7937/7946 chip used for 2;3;3+1button key  Item Name: Remote Control Car Key Case For OPEL corsa     Weight: 40g/pcs     Buttons: 2 Buttons     Material: ABS+Metal     Brand Logo/Sticker: yes chip:7941/7937/7946 chip Features:     100% Brand New and High Quality!     Best replacement for broken or worn keys,or great for an additional key.     Key case and key blade only. Not electronic internals.     Get blade cut b...