Produktcenter

  • For Nissan new Sunny 3+1 button remote key with 315mhz with 46-PCF7952

    Für Nissan neue Sunny 3 + 1 Tasten Fernbedienung mit 315 MHz mit 46-PCF7952

    Für Nissan neuer Sunny 3 + 1-Tasten-Fernschlüssel mit 315 MHz und ID46-PCF7952 Technische Daten: Logo: Nein Typ: Fernschlüsselgehäuse für Nissan Teana Altima Maxima Gewicht: 40 g Material: ABS + Metall Farbe: Schwarz Tasten: 4 Tasten Transponder-Chip: ID46Chip Elektronische Karten: 315 MHz Batterie: Keine Anwendung: Für Nissan Teana Altima Maxima und andere Modelle entspricht dies unserem Bild! Wir liefern alle Arten von Autoschlüsseln: FÜR BMW / FÜR Acura / FÜR Alfa / FÜR Audi / FÜR Benz / FÜR BMW / FÜR Buick / FÜR Ca ...
  • 2/3 button remote key For 2014 Nissan new X-Trail 433.92mhz, chip:pcf7945M 4A

    2/3-Tasten-Fernbedienung Für 2014 Nissan neuen X-Trail 433,92 MHz, Chip: pcf7945M 4A

    Für Nissan 3-Tasten-Fernschlüssel Für 2014 neuen X-Trail 433,92 MHz, Chip: 7945M (4A) Artikelbeschreibung: Für Autobesitzer: Passend für: Für Nissan neuen X-Trail Das Schlüsselblatt muss von einem Schlosser geschnitten werden. Sie müssen einen Autohändler oder einen Schlosser für die Programmierung finden. Für Schlosser: Dies ist eine komplette Fernbedienung mit interner Leiterplatte und Chip. Transponderchip: PCF7945M / 4A CHIP Frequenz: 433,92 MHz Tasten: 2/3-Tasten Programmiermethode für Wegfahrsperre: Diagnostische Programmiermethode ...
  • 315Mhz 3/4 Buttons Car Remote Key For Infiniti/Nissan Frontier Murano Armada Pathfinder Versa Altima Maxima Xterra

    315 MHz 3/4 Tasten Auto-Fernbedienungsschlüssel für Infiniti / Nissan Frontier Murano Armada Pathfinder Versa Altima Maxima Xterra

    315 MHz 3/4 Tasten Auto-Fernbedienungsschlüssel für Infiniti / Nissan Frontier Murano Armada Pathfinder Versa Altima Maxima Xterra Farbe: Schwarz Taste: 3/4 Tasten Schlüssel leer: Ja Elektronikplatine: Ja Batterie: Ja Chip: ID46 Frequenz: 315 MHz FCC-ID: KBRASTU15 Ausstattung: Für Infiniti FX35 2003-2006 Für Infiniti FX45 2003-2006 Für Infiniti QX4 2002-2003 Für Nissan Armada 2005-2010 Für Nissan Frontier 2002-2010 Für Nissan Murano 2003-2007 Für Nissan Pathfinder 2002-2004 Für Nissan Quest 2004-2 ...
  • Remote Car Key Replacement 315Mhz 4 Buttons Upgraded Remote Car Key with ID46 Chip KBRASTU15 Fit for Nissan Versa Xterra

    Austausch des Remote-Autoschlüssels 315 MHz 4 Tasten Verbesserter Remote-Autoschlüssel mit ID46-Chip KBRASTU15 Passend für Nissan Versa Xterra

    Beschreibung FCCID: KBRASTU15 Frequenz: 315 MHz Chip: ID46 Chip Material: Kunststoff + Matel Farbe: Schwarz Taste: 4 Tasten Lieferumfang: Kompletter Schlüsselanhänger mit Elektronik. Programmierung: - Diese Fernbedienung muss von einem Auto oder Händler programmiert werden. Es gibt keine Möglichkeit, sich selbst zu programmieren. Ausstattung für: (Die Kompatibilität dient nur als Referenz, bitte vergleichen Sie vor dem Kauf Folgendes mit Ihrem Original!) - Passform für 2007-2013 Nissan Versa - Passform für 2005-2014 Nissan Xterra Funktion: - Ersatz ...
  • Smart Remote Key 3 Buttons for NISSAN Qashqai X-Trail TIIDA SYLPHY Car 433.92MHz/315Mhz Chip 4A ID46 ID47

    Smart Remote Key 3 Tasten für NISSAN Qashqai X-Trail TIIDA SYLPHY Auto 433,92 MHz / 315 MHz Chip 4A ID46 ID47

    Zustand: 100% nagelneue Batterie: (je nach Versandart) Tasten: 3 Tasten, Frequenz: 433,92 MHz Chip: 4A pcf7953M, ID46-pcf7952, ID47-pcf7952X Ausstattung: Für NISSAN Qashqai X-Trail TIIDA SYLPHY Keyless Entry Controller und andere Keyless Entry Controller Modell mit den gleichen Spezifikationen für Schlüsselrohling und Batteriehalter wie im folgenden Abschnitt aufgeführt… Wichtiger Hinweis: 1. Der Verkaufsartikel ist ein Smart Key. Frequenz 433,92 MHz, mit integriertem Chip. 2. Der Fernschlüssel enthält ein Schlüsselgehäuse, ein Schlüsselblatt, einen ...

Product Center

  • For Nissan new Sunny 3+1 button remote key with 315mhz with 46-PCF7952

    For Nissan new Sunny 3+1 button remote key with 315mhz with 46-PCF7952

    For Nissan new Sunny 3+1 button remote key with 315mhz with id46-PCF7952   Specifications: Logo:No Type: Remote Key Shell for Nissan Teana Altima Maxima Weight: 40g Material: ABS+Metal Color:Black Buttons:4 Buttons Transponder Chip: ID46Chip Electronic Boards: 315Mhz Battery: No   Application: for Nissan Teana Altima Maxima and other models which is the same as our picture!   We supply all kinds of car keys: FOR BMW/FOR Acura/FOR Alfa/FOR Audi/FOR Benz/FOR BMW/FOR Buick/FOR  Ca...
  • 2/3 button remote key For 2014 Nissan new X-Trail 433.92mhz, chip:pcf7945M 4A

    2/3 button remote key For 2014 Nissan new X-Trail 433.92mhz, chip:pcf7945M 4A

    For Nissan 3 button remote key For 2014 new X-Trail 433.92mhz, chip:7945M (4A)   Item Description: For Car Owner: Fits:   For Nissan new X-Trail   The keyblade needs to be cut by a locksmith. You need to find a car dealer or a locksmith for programming.   For locksmith:  This is a complete remote with internal circuit board and chip Transponder chip: PCF7945M / 4A CHIP   Frequency: 433.92Mhz    Buttons: 2/3Buttons   Programming Method for Immobiliser: Diagnostically   Programming Method...
  • 315Mhz 3/4 Buttons Car Remote Key For Infiniti/Nissan Frontier Murano Armada Pathfinder Versa Altima Maxima Xterra

    315Mhz 3/4 Buttons Car Remote Key For Infiniti/Nissan Frontier Murano Armada Pathfinder Versa Altima Maxima Xterra

    315Mhz 3/4 Buttons Car Remote Key For Infiniti/Nissan Frontier Murano Armada Pathfinder Versa Altima Maxima Xterra   Color: Black Button: 3/4 Buttons Key Blank:   Yes Electronics Board: Yes Battery:    Yes Chip: ID46 Frequency:  315Mhz FCC ID: KBRASTU15 Fitment: For Infiniti FX35 2003-2006 For  Infiniti FX45 2003-2006 For  Infiniti QX4 2002-2003 For Nissan Armada 2005-2010 For  Nissan Frontier 2002-2010 For  Nissan Murano 2003-2007 For  Nissan Pathfinder 2002-2004 For Nissan Quest 2004-2...
  • Remote Car Key Replacement 315Mhz 4 Buttons Upgraded Remote Car Key with ID46 Chip KBRASTU15 Fit for Nissan Versa Xterra

    Remote Car Key Replacement 315Mhz 4 Buttons Upgraded Remote Car Key with ID46 Chip KBRASTU15 Fit for Nissan Versa Xterra

    Description FCCID: KBRASTU15 Frequency: 315Mhz Chip: ID46 Chip Material: Plastic+Matel Color: Black Button: 4 Buttons What is Included: Complete key fob with electronics. Programming: - This remote must be programmed by an automotive or dealership.there is no way to program yourself. Fitment For:(The compatibility is just for reference, please compare the follows with your original one before purchasing!) - Fit for 2007-2013 Nissan Versa - Fit for 2005-2014 Nissan Xterra Feature: - Replacem...
  • Smart Remote Key 3 Buttons for NISSAN Qashqai X-Trail TIIDA SYLPHY Car 433.92MHz/315Mhz Chip 4A ID46 ID47

    Smart Remote Key 3 Buttons for NISSAN Qashqai X-Trail TIIDA SYLPHY Car 433.92MHz/315Mhz Chip 4A ID46 ID47

    Condition: 100% Brand New Battery:    (According the shipping method) Buttons: 3 Buttons, Frequency:433.92 Mhz Chip:4A pcf7953M, ID46-pcf7952, ID47-pcf7952X Fitment: For NISSAN Qashqai X-Trail TIIDA SYLPHY Keyless Entry Controller And other model with the same specifications of key blank and battery holder listed as below section… Important Note: 1. The selling item is a smart key. Frequency 433.92MHz, with integrated chip. 2. The remote key includes key housing, key blade, circuit boar...