Produktcenter

  • 3 button remote key with 315/433mhz id44 pcf7935 chip For Landrover Range Rover

    3-Tasten-Fernbedienung mit 315/433 MHz id44 pcf7935-Chip Für Landrover Range Rover

    3-Tasten-Fernbedienung mit 315/433 MHz und 7935-Chip Für Landrover Range Rover Frequenz: 315/434 MHz Chip: id44 / pcf7935 FCCID: Automodell: Landrover Range Rover-Taste: Verriegeln, Entriegeln, LKW Wir liefern alle Arten von Autoschlüsseln: FÜR BMW / FÜR Acura / FÜR Alfa / FÜR Audi / FÜR Benz / FÜR BMW / FÜR Buick / FÜR Cadillac / FÜR Chevrolet / FÜR Holden / FÜR Chrysler / FÜR Citroen / FÜR Ford / FÜR Fiat / FÜR GM / FÜR Honda / FÜR Hyundai / FÜR Kia / FÜR Landrover / FÜR Lexus / FÜR Mazda / FÜR Maserati / FÜR Mitsubishi / FÜR Nissan / FÜR Opel / F ...
  • Original New For PANASONIC VL2330 2330 Rechargeable lithium battery coin cell for car key button

    Original Neu Für PANASONIC VL2330 2330 Wiederaufladbare Lithiumbatterie-Knopfzelle für Autoschlüsseltaste

     Original Neu Für PANASONIC VL2330 2330 Wiederaufladbare Lithiumbatterie-Knopfzelle für Autoschlüsseltaste Modell: VL2330 180-Grad-Stifte Chemie: Li-Ionen-Nennspannung: 3 V Haltbarkeit: 5 Jahre Wiederaufladbar: JA Durchmesser: 20 mm / Höhe: 2,0 mm / 0,06 „Wir liefern alle Arten von Autoschlüsseln: FÜR BMW / FÜR Acura / FÜR Alfa / FÜR Audi / FÜR Benz / FÜR BMW / FÜR Buick / FÜR Cadillac / FÜR Chevrolet / FÜR Holden / FÜR Chrysler / FÜR Citroen / FÜR Ford / FÜR Fiat / FÜR GM / FÜR Honda / FÜR Hyundai / FÜR Kia / FÜR Landrover / FÜR Lexus / ...
  • rechargable battery VL2020 Model, 3V for remote key  Legs 90 degrees for  car key

    wiederaufladbare Batterie VL2020 Modell, 3V für Fernschlüssel Beine 90 Grad für Autoschlüssel

    wiederaufladbarer Akku Modell VL2020, 3 V für Fernbedienung Modell: VL2020 90 Grad Stifte Chemie: Li-Ion Nennspannung: 3 V Haltbarkeit: 5 Jahre Wiederaufladbar: JA Durchmesser: 20 mm / Höhe: 2,0 mm / 0,06 Zoll Wir liefern alle Arten von Autoschlüssel: FÜR BMW / FÜR Acura / FÜR Alfa / FÜR Audi / FÜR Benz / FÜR BMW / FÜR Buick / FÜR Cadillac / FÜR Chevrolet / FÜR Holden / FÜR Chrysler / FÜR Citroen / FÜR Ford / FÜR Fiat / FÜR GM / FÜR Honda / FÜR Hyundai / FÜR Kia / FÜR Landrover / FÜR Lexus / FÜR Mazda / FÜR Maserati / FÜR Mitsubish ...
  • landrover 4+1 button remote with 315mhz 434MHZ with 49 chip

    Landrover 4 + 1 Tasten Fernbedienung mit 315 MHz 434 MHz mit 49 Chips

      Land Rover 4 + 1 Taste Fernbedienung Auto Fernbedienung Schlüssel 315 / 434MHz 49 Chip für Land Rover Discovery Freelander Range Rover Sport Evoque Jaguar Taste: 5 Tasten Taste Leer: Ja Frequenz: 315Mhz / 434Mhz Elektronikplatine: Ja Batterie: Nur die Alixpress Standardversand oder Singapore Shipping kann die Batterie zusammen anbieten. Ausstattung: für Jaguar F-Type 2014-2017 für Jaguar F-Pace 2017-2019 für Jaguar XE 2016-2018 für Jaguar XF 2013-2018 für Jaguar XJ 2011-2017 für Land Rover Discovery 2015-2018 für ...
  • 433Mhz 4D63 Chip Car Remote Key for Mazda 3 BK Series 2006-2009, BT50 2006 Visteon 41781 Smart Flip Car Key 2/3 Buttons

    433 MHz 4D63 Chip Auto-Fernbedienungsschlüssel für Mazda 3 BK Serie 2006-2009, BT50 2006 Visteon 41781 Smart Flip Autoschlüssel 2/3 Tasten

      Beschreibung Zustand: 100% Neuware und hochwertig Artikelname: Autoschlüssel Taste: 2/3 Tasten Frequenz: 433 MHz Tastenleerwert: Ja Elektronikplatine: Ja Batterie: Ja Transponderchip: Ja (4D63 Chip) Markenlogo / Aufkleber: Nein ( Aliexpress verbietet den Verkauf mit Logo!) Passform: für Mazda 3 BK Serie 2 2006 -2009 für Mazda BT50 2006 - 2019 Beschreibung: Das Produkt enthält Schlüsselgehäuse, Klinge, Leiterplatte, Chip und Batterie. Es ist ein vollständiger Fernschlüssel. Wichtiger Hinweis: 1. Bitte überprüfen und ma ...
  • Flip Remote key 3 button car key with 433MHZ 315mhz pcf7935 chip for Land Rover Range Rover KEY

    Flip Remote Key 3-Tasten-Autoschlüssel mit 433 MHz 315 MHz PCF7935-Chip für Land Rover Range Rover KEY

    Technische Daten Flip-Remote-Schlüssel 3-Tasten-Autoschlüssel mit 433 MHz 315 MHz pcf7935-Chip für Land Rover Range Rover-Schlüssel Hauptmerkmale Benutzer Komfortable Berührung als Originalschlüssel Kann gut mit Original-Autoteilen kombiniert werden. Ungeschnittener Klingenschlüssel Schutzabdeckung Halter Flip Remote Key Case Gehäusespezifikationen Best Use Accessory For Land Rover Range Rover SCHLÜSSELqualität gute Größe Original Standard Stil Fernbedienung Farbe Schwarz Material Kunststoff Nettogewicht (kg) 0,05 We s ...
  • 5 Buttons 315/433Mhz ID46 PCF7945 Car Remote Key For Land Rover For Range Rover Freelander 2 LR2 Sport Remote Control

    5 Tasten 315/433 MHz ID46 PCF7945 Auto-Fernbedienungsschlüssel für Land Rover Für Range Rover Freelander 2 LR2 Sportfernbedienung

    Technische Daten Hier ist ein neuer Smart Key 315 / 433Mhz für Land Rover Cars aufgeführt. Dieser Schlüssel hat eine Frequenz von 433 MHz. Bitte wählen Sie eine richtige für Ihr Auto. Sie müssen den Schlüssel vor der Verwendung bei einem qualifizierten Händler / Schlosser vor Ort programmieren. Woher weiß ich, dass dieser Schlüssel für mein Auto geeignet ist? Ihr Originalschlüssel ist ein Smart Key. Ihr Originalschlüssel hat dieselben Tasten. Ihr Originalschlüssel hat die gleiche Frequenz. Wenn die oben genannten Artikel übereinstimmen, ist es in Ordnung, dieses Produkt zu kaufen. Wenn Sie ein Großhändler sind, sind wir Ihr ...
  • Smart auto key 5 button remote key 434mhz 315mhz PCF7953 chip For For Land Rover Range Rover Sport 2010 2011 2012 key

    Smart Auto Key 5-Tasten-Fernbedienung Schlüssel 434 MHz 315 MHz PCF7953-Chip Für Für Land Rover Range Rover Sport 2010 2011 2012 Schlüssel

    Hauptmerkmale Benutzer Komfortable Berührung als Originalschlüssel Kann gut mit Originalautoteilen kombiniert werden. Ungeschnittene Klinge Schlüsselschutz Abdeckungshalter Flip Remote Key Case Gehäusespezifikationen Best Use Accessoire Für Land Rover Range Rover KEY Qualität gute Größe Original Standard Style Remote Farbe Schwarz Material Kunststoff Nettogewicht ( kg) 0,05 Wir liefern alle Arten von Autoschlüsseln: FÜR BMW / FÜR Acura / FÜR Alfa / FÜR Audi / FÜR Benz / FÜR BMW / FÜR Buick / FÜR Cadi ...
  • L0070 3button remote car key 433Mhz HU92 key PCF7935 ID44 Chip For Landrover Range Rover L322 key fob

    L0070 Auto-Fernbedienungsschlüssel mit 3 Tasten 433 MHz HU92-Schlüssel PCF7935 ID44 Chip für Landrover Range Rover L322 Schlüsselanhänger

      1. Nummer: # L0070 2. Chip: PCF7935 ID44 Chip 3. Frequenz: 433 MHz 4. Taste: 3 Tasten 5. Schlüsselprofil: HU92 Schlüssel 6. Anwendbare Modelle: Für Landrover Range Rover L322 * Sparen Sie 50% - 90% beim Händlerpreis * 100% Zufriedenheits- und Geld-zurück-Garantie * Alle Fernbedienungen wurden getestet und funktionieren garantiert * 100% komplett mit Elektronik, Transponderchip und Batterie. * Händler oder Schlosser zum Schneiden des Schlüsselblatts und Programmieren der Fernbedienung für Ihr Fahrzeug Wir liefern alle Arten von Autoschlüsseln: & n ...

Product Center

  • 3 button remote key with 315/433mhz id44 pcf7935 chip For Landrover Range Rover

    3 button remote key with 315/433mhz id44 pcf7935 chip For Landrover Range Rover

    3 button remote key with 315/433mhz with 7935 chip For Landrover Range Rover   Frequency:315/434mhz chip: id44/pcf7935 FCCID: car model:Landrover  Range Rover Button:lock,unlock,truck   We supply all kinds of car keys: FOR BMW/FOR Acura/FOR Alfa/FOR Audi/FOR Benz/FOR BMW/FOR Buick/FOR  Cadillac/FOR Chevrolet/FOR Holden/FOR Chrysler/FOR Citroen /FOR  Ford/FOR Fiat/FOR GM/FOR Honda/FOR Hyundai/FOR Kia/FOR Landrover/FOR Lexus/FOR Mazda/FOR Maserati/FOR Mitsubishi/FOR Nissan/FOR opel/F...
  • Original New For PANASONIC VL2330 2330 Rechargeable lithium battery coin cell for car key button

    Original New For PANASONIC VL2330 2330 Rechargeable lithium battery coin cell for car key button

     Original New For PANASONIC VL2330 2330 Rechargeable lithium battery coin cell for car key button   Model: VL2330 180 degrees Pins Chemistry: Li-ion Nominal Voltage: 3V Shelf Life: 5 Years Rechargeable: YES Diameter: 20mm/0.19” Height: 2.0mm/0.06”   We supply all kinds of car keys: FOR BMW/FOR Acura/FOR Alfa/FOR Audi/FOR Benz/FOR BMW/FOR Buick/FOR  Cadillac/FOR Chevrolet/FOR Holden/FOR Chrysler/FOR Citroen /FOR  Ford/FOR Fiat/FOR GM/FOR Honda/FOR Hyundai/FOR Kia/FOR Landrover/FOR Lexus/...
  • rechargable battery VL2020 Model, 3V for remote key  Legs 90 degrees for  car key

    rechargable battery VL2020 Model, 3V for remote key Legs 90 degrees for car key

    rechargable battery VL2020 Model, 3V for remote key   Model: VL2020 90 degrees Pins Chemistry: Li-ion Nominal Voltage: 3V Shelf Life: 5 Years Rechargeable: YES Diameter: 20mm/0.19” Height: 2.0mm/0.06” We supply all kinds of car keys: FOR BMW/FOR Acura/FOR Alfa/FOR Audi/FOR Benz/FOR BMW/FOR Buick/FOR  Cadillac/FOR Chevrolet/FOR Holden/FOR Chrysler/FOR Citroen /FOR  Ford/FOR Fiat/FOR GM/FOR Honda/FOR Hyundai/FOR Kia/FOR Landrover/FOR Lexus/FOR Mazda/FOR Maserati/FOR Mitsubish...
  • landrover 4+1 button remote with 315mhz 434MHZ with 49 chip

    landrover 4+1 button remote with 315mhz 434MHZ with 49 chip

      land rover 4+1 button remote Car Remote Key 315/434MHz 49 chip for Land Rover Discovery Freelander Range Rover Sport Evoque Jaguar Button: 5 Buttons Key Blank: Yes Frequency: 315Mhz/ 434Mhz Electronics Board: Yes Battery: Only the alixpress standard shipping or Singapore Shipping can offer the Battery together. Fitment: for Jaguar F-Type 2014-2017 for Jaguar F-Pace 2017-2019 for Jaguar XE 2016-2018 for Jaguar XF 2013-2018 for Jaguar XJ 2011-2017 for Land Rover Discovery 2015-2018 for ...
  • 433Mhz 4D63 Chip Car Remote Key for Mazda 3 BK Series 2006-2009, BT50 2006 Visteon 41781 Smart Flip Car Key 2/3 Buttons

    433Mhz 4D63 Chip Car Remote Key for Mazda 3 BK Series 2006-2009, BT50 2006 Visteon 41781 Smart Flip Car Key 2/3 Buttons

      Description   Condition: 100% Brand new and high quality Item Name:Car key Button: 2/3 Buttons Frequency:433Mhz Key Blank: Yes Electronics Board: Yes Battery: Yes Transponder chip: Yes(4D63 Chip) Brand Logo/Sticker: No (Aliexpress forbiden to sell with logo!) Fit: for Mazda 3 BK Series 2 2006 -2009 for Mazda BT50 2006 – 2019 Description: Product includes key housing, blade, circuit board, chip and battery. It’s a full remote key. Important Note: 1. Please Check and ma...
  • Flip Remote key 3 button car key with 433MHZ 315mhz pcf7935 chip for Land Rover Range Rover KEY

    Flip Remote key 3 button car key with 433MHZ 315mhz pcf7935 chip for Land Rover Range Rover KEY

    Specification Flip Remote key 3 button car key with 433MHZ 315mhz pcf7935 chip for Land Rover Range Rover key Key Features User Comfortable touch as original key Can matched well with original car parts Uncut Blade Key Protection Cover Holder Flip Remote Key Case Shell Specifications Best Use accessory For Land Rover Range Rover KEY quality good Size Original standard Style remote Color Black Material Plastic Net Weight (kg) 0.05   We s...
  • 5 Buttons 315/433Mhz ID46 PCF7945 Car Remote Key For Land Rover For Range Rover Freelander 2 LR2 Sport Remote Control

    5 Buttons 315/433Mhz ID46 PCF7945 Car Remote Key For Land Rover For Range Rover Freelander 2 LR2 Sport Remote Control

    Specification  Here listed is a new smart key 315/433Mhz for Land Rover Cars. This key has 433Mhz of frequency. Please select a correct one for your car. You will need to program the key at local qualified dealer/locksmith before using. How do I know this key is suitable for my car? your original key is smart key your original key has the same buttons. your original key has the same frequency. If above items match, it’s ok to buy this product ​If You are a Wholesaler, We are Your Bes...
  • Smart auto key 5 button remote key 434mhz 315mhz PCF7953 chip For For Land Rover Range Rover Sport 2010 2011 2012 key

    Smart auto key 5 button remote key 434mhz 315mhz PCF7953 chip For For Land Rover Range Rover Sport 2010 2011 2012 key

    Key Features User Comfortable touch as original key Can matched well with original car parts Uncut Blade Key Protection Cover Holder Flip Remote Key Case Shell Specifications Best Use accessory For Land Rover Range Rover KEY quality good Size Original standard Style remote Color Black Material Plastic Net Weight (kg) 0.05   We supply all kinds of car keys:   FOR BMW/FOR Acura/FOR Alfa/FOR Audi/FOR Benz/FOR BMW/FOR Buick/FOR  Cadi...
  • L0070 3button remote car key 433Mhz HU92 key PCF7935 ID44 Chip For Landrover Range Rover L322 key fob

    L0070 3button remote car key 433Mhz HU92 key PCF7935 ID44 Chip For Landrover Range Rover L322 key fob

      1. Number: #L0070 2. Chip: PCF7935 ID44 Chip 3. Frequency: 433Mhz 4. Button: 3button 5. Key profile: HU92 Key 6. Applicable models: For Landrover Range Rover L322 *Save 50% – 90% off dealer pricing *100% Satisfaction & Money Back Guarantee *All remotes have been tested and are guaranteed to work *100% Complete with electronics, transponder chip and battery. *Dealer or Locksmith to cut the key blade and program the remote to your vehicle   We supply all kinds of car keys: &n...