Produktcenter

  • 3 Buttons Remote Key NHVWB1U523 For Honda 2001-2005 Civic EX LX,2003 2004 PILOT,2003-2005 ELEMENT

    3 Tasten Fernschlüssel NHVWB1U523 Für Honda 2001-2005 Civic EX LX, 2003 2004 PILOT, 2003-2005 ELEMENT

    Stil 1: Honda CIVIC, Pilot, Element 2 + 1-Taste mit FCCID NHVWB1U521 mit 433 MHz, Stil 2: Honda CIVIC, Pilot, Element 2 + 1-Taste mit FCCID NHVWB1U523 mit 433 MHz, Spezifikation: Taste: 3 Tasten (Sperren / Entsperren / Panik) ). Frequenz: 433 MHz. Elektronik / Batterie: Ja FCC-ID: NHVWB1U521 oder NHVWB1U523. Kein Logo oder Teilenummern auf dem Fernschlüssel Kompatibilität: Für 2001 - 05 HONDA CIVIC EX LX Für 2003 - 04 HONDA PILOT Für 2003 - 05 HONDA ELEMENT (einige verwenden möglicherweise die FCC-ID # OUCG8D-3 ...
  • New Remote Control Transmitter Key for Honda Accord 1998 1999 2000 2001 2002 for Acura TL 2000 2001 Car Key

    Neuer ferngesteuerter Senderschlüssel für Honda Accord 1998 1999 2000 2001 2002 für Acura TL 2000 2001 Autoschlüssel

    Stil 1: Honda 2 + 1 oder 3 + 1 Tastenfernbedienung mit FCCID E4EG8D-444 (307,94 MHz) Stil 2: Honda 2 + 1 oder 3 + 1 Tastenfernbedienung mit FCCID OUCG8D-387H-A, (313,8 MHz) Stil 3: Honda 2 + 1 oder 3 + 1 Tastenfernbedienung mit FCCID OUCG8D-344H-A- (313,8 MHz) Typ 4: Honda 3 + 1 Tastenfernbedienung mit FCCID KOBUTAH2T-mit-315 MHz Kompatibilität: (Ihr Fahrzeug muss bereits werkseitig installiert sein schlüsselloser Zugang für die Fernbedienung zur Arbeit) für Honda Accord 1998-2002 für Acura TL 2000-2001 Wir liefern alle ...
  • 2/3 Buttons Remote Key Fob 433MHZ ID46 Chip For Honda CRV Accord Civic Odyssey Intelligent Smart Keyless Entry Control

    2/3 Tasten Remote Key Fob 433 MHz ID46 Chip für Honda CRV Accord Civic Odyssey Intelligente intelligente schlüssellose Zugangskontrolle

    Der Verkaufsartikel ist ein After-Market-DIY-Fernschlüssel. Zustand: 100% nagelneu Batterie: NEIN Tasten: 2/3 Tasten, Entriegeln, Sperren und Kofferraum Frequenz: 434 MHz Chip: ID46 Ausstattung: Für Honda CRV Accord Civic und andere Modelle mit den gleichen Spezifikationen für Schlüsselrohling und Batteriehalter wie unten aufgeführt Abschnitt… Wichtiger Hinweis: Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf, ob Ihre Fernbedienung denselben Sender und Chip wie unsere Artikel verwendet. Für Schlosser: Dies ist eine komplette Fernbedienung mit internem Schaltkreis ...
  • 2/3/4 BTN Car Key Fob PCF7961 Chip Remote Key Fob For Honda 2013-2015 CRV 2013-2017 Accord Civic Fit MLBHLIK6-1T ID47

    2/3/4 BTN Autoschlüsselanhänger PCF7961 Chip Remote Schlüsselanhänger Für Honda 2013-2015 CRV 2013-2017 Accord Civic Fit MLBHLIK6-1T ID47

      Zustand: 100% brandneue Tasten: 2/3 Tasten, Entsperren, Sperren, Kofferraum und Panik Frequenz: 313,8 MHz / 433 MHz Chip: ID47 Ausstattung: ForHonda CRV Accord Civic und andere Modelle mit den gleichen Spezifikationen für Schlüsselrohling und Batteriehalter wie aufgeführt unterer Abschnitt… Wichtiger Hinweis: Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf, ob Ihre Fernbedienung denselben Sender und Chip wie unsere Artikel verwendet. Für Schlosser: Dies ist eine komplette Fernbedienung mit interner Leiterplatte und Chip. Programmiermethode für Wegfahrsperre: ...
  • Remote Key for S0084-A 313.8MHz for Honda CIVIC STREAM with ID46 (7961) Chip Car Alarm Control

    Fernschlüssel für S0084-A 313,8 MHz für Honda CIVIC STREAM mit ID46 (7961) Chip Car Alarm Control

          Zustand: 100% Brandneu Farbe: Schwarz Knopf: 2/3/4 Tasten Schlüsselrohling: Ja Transponderchip: ChipID46 PCF7961 Frequenz: 313,8 MHz Elektronikplatine: Ja Batterie: Nein Ausstattung: Für Honda Civic und andere Modelle mit den gleichen Spezifikationen von Schlüsselrohling und Batteriehalter wie im folgenden Abschnitt aufgeführt… Bitte stellen Sie sicher, dass sich Ihre Original-Schlüsselanzeigelampe in der rechten Ecke befindet. Wichtiger Hinweis: Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Fernbedienung denselben Sender und Chip wie unsere ...
  • 3B Remote Car Key Suit For Honda Civic Accord City CR-V Jazz XR-V Vezel HR-V FRV Auto Lock 433MHz With ID47 Chip

    3B Remote Autoschlüssel Anzug für Honda Civic Accord City CR-V Jazz XR-V Vezel HR-V FRV Auto Lock 433 MHz Mit ID47 Chip

    Spezifikation Zustand: 100% Brandneu Farbe: Schwarz Schlüsselrohling: Ja Elektronikplatine: Ja Batterie: Ja (Wählen Sie nur die Aliepxress Sandard-Lieferung einschließlich Batterie aus) Ausstattung: Für Honda Civic Accord City CR-V Jazz XR-V Vezel HR-V FRV und andere Modelle mit den gleichen Spezifikationen für Schlüsselrohling und Batteriehalter wie im folgenden Abschnitt aufgeführt… Wichtiger Hinweis: Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf, ob Ihre Fernbedienung denselben Sender und Chip wie unsere Artikel verwendet. Bild: Das Bild ist ...
  • 433MHz ID47 Chip FCC: KR5V2X Replacement 4+1 5 Button Smart Remote Key Fob for Honda Piot CR-V Civic 2016 2017 2018 2019

    433 MHz ID47 Chip FCC: KR5V2X Ersatz 4 + 1 5 Tasten Smart Remote Key Fob für Honda Piot CR-V Civic 2016 2017 2018 2019

    Charakteristik: Zustand: 100% Brandneu Keyless Entry Remote Autoschlüssel Frequenz: 433 MHz FCC-ID: KR5V2X, 7812D-V2X Taste: 5 Leiterplatte: mit Batterie: mit Klinge: mit Anwendungen für: (FCC-ID: KR5V2X, 7812D- V2X) für Pilot 2016-2019 für CR-V 2017-2019 für Civic 2017-2018 Besondere Hinweise: Stellen Sie diesen Schlüssel sicher. (Frequenz, Teilenummer, Chiptyp, Formseiten, Knopfposition, Klingenkerben… Ihr Originalschlüssel muss dieselbe Teilenummer haben. Programmiert ...
  • 2/3/4 BTN Remote Smart Car key 434Mhz FSK For Honda Greiz Fit City Jazz XRV Venzel HRV CRV ID47 CHIP

    2/3/4 BTN Remote Smart Autoschlüssel 434 MHz FSK Für Honda Greiz Fit City Jazz XRV Venzel HRV CRV ID47 CHIP

    2/3/4 BTN Remote Smart Autoschlüssel 434 MHz FSK Für Honda Greiz Fit City Jazz XRV Venzel HRV CRV ID47 CHIP Elektronik / Batterie: ja Frequenz: 434,19 MHz Chip: ID47-PCF7938 Modulation: FSK Ausstattung: Für Honda Greiz Fit City Jazz XRV Venzel HRV CRV Hier ist ein hochwertiger Ersatzschlüssel für den Ersatzteilmarkt aufgeführt, der Ihre alten Fernbedienungsschlüssel ersetzt. Das Schlüsselblatt muss beim örtlichen Händler oder einem Schlosser geschnitten werden. Sie müssen zu Ihrem örtlichen Schlosser gehen, um es auch zu programmieren. Es gibt keinen manuellen Weg ...
  • Key Remote  434Mhz ID47 For Honda X ADV SH 300 150 125 For za 300 125 PCX150 2018 Motorcycle Scooter 2/3BT Smart Keyless

    Schlüsselfernbedienung 434Mhz ID47 Für Honda X ADV SH 300 150 125 Für za 300 125 PCX150 2018 Motorrad Roller 2 / 3BT Smart Keyless

    Smart-Fernbedienungstaste für Motorrad mit 3 Tasten FSK433 MHz 47 Chip 434 MHz ID47-Tastenfernbedienung für Honda X ADV SH 300 150 125 Forza 300 125 PCX150 2018 Motorrad-Roller 2 / 3BT Smart-Taste ohne Schlüssel: 2/3 Tasten Option Schlüssel leer: Ja Frequenz: 434 MHz FSK Chip: ID47 pcf7938 Elektronikplatine: Ja P / N: 014008330 (2 Tasten) 017553930 (3 Tasten) Batterie: Nein Einbau: Für Honda Motorcycle pcx150 2018 2019…. Wichtiger Hinweis: Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Originalschlüssel mit dem ...

Product Center

  • 3 Buttons Remote Key NHVWB1U523 For Honda 2001-2005 Civic EX LX,2003 2004 PILOT,2003-2005 ELEMENT

    3 Buttons Remote Key NHVWB1U523 For Honda 2001-2005 Civic EX LX,2003 2004 PILOT,2003-2005 ELEMENT

    style 1:  Honda CIVIC,Pilot,Element 2+1 button with FCCID NHVWB1U521 with 433MHZ, style 2: Honda CIVIC,Pilot,Element 2+1 button with FCCID NHVWB1U523 with 433MHZ,   Specification: Button: 3 Buttons (Lock / Unlock / Panic ). Frequency: 433 MHz. Electronics/Battery: Yes FCC ID: NHVWB1U521 or NHVWB1U523. No logo or part numbers on remote key Compatibility: For 2001 – 05 HONDA CIVIC  EX  LX For 2003 – 04 HONDA PILOT For 2003 – 05 HONDA ELEMENT (some may use FCC ID# OUCG8D-3...
  • New Remote Control Transmitter Key for Honda Accord 1998 1999 2000 2001 2002 for Acura TL 2000 2001 Car Key

    New Remote Control Transmitter Key for Honda Accord 1998 1999 2000 2001 2002 for Acura TL 2000 2001 Car Key

    style 1: Honda 2+1 or 3+1 button remote with FCCID E4EG8D-444(307.94mhz) style 2:Honda 2+1 or 3+1  button remote with FCCID OUCG8D-387H-A,(313.8mhz) style 3:Honda 2+1 or 3+1  button remote with FCCID OUCG8D-344H-A-(313.8mhz) style 4: Honda 3+1 button remote with FCCID KOBUTAH2T-with-315mhz   Compatibility: (your vehicle must already be equipped with factory installed keyless entry for the remote to work) for Honda Accord 1998-2002 for Acura TL          2000-2001 We supply all kin...
  • 2/3 Buttons Remote Key Fob 433MHZ ID46 Chip For Honda CRV Accord Civic Odyssey Intelligent Smart Keyless Entry Control

    2/3 Buttons Remote Key Fob 433MHZ ID46 Chip For Honda CRV Accord Civic Odyssey Intelligent Smart Keyless Entry Control

    The selling item is an after-market DIY remote key. Condition: 100% Brand New Battery:    NO Buttons: 2/3 Buttons, Unlock, Lock and Trunk Frequency:434Mhz Chip: ID46 Fitment: ForFor Honda CRV Accord Civic And other model with the same specifications of key blank and battery holder listed as below section… Important Note: Please Check and make sure your remote is using the same transmitter and chip as Our items before buying. For locksmith: This is a complete remote with internal circuit...
  • 2/3/4 BTN Car Key Fob PCF7961 Chip Remote Key Fob For Honda 2013-2015 CRV 2013-2017 Accord Civic Fit MLBHLIK6-1T ID47

    2/3/4 BTN Car Key Fob PCF7961 Chip Remote Key Fob For Honda 2013-2015 CRV 2013-2017 Accord Civic Fit MLBHLIK6-1T ID47

      Condition: 100% Brand New Buttons: 2/3 Buttons, Unlock, Lock , Trunk and Panic Frequency:313.8Mhz /433Mhz Chip: ID47 Fitment: ForHonda CRV Accord Civic And other model with the same specifications of key blank and battery holder listed as below section… Important Note: Please Check and make sure your remote is using the same transmitter and chip as Our items before buying. For locksmith: This is a complete remote with internal circuit board and chip Programming Method for Immobiliser:...
  • Remote Key for S0084-A 313.8MHz for Honda CIVIC STREAM with ID46 (7961) Chip Car Alarm Control

    Remote Key for S0084-A 313.8MHz for Honda CIVIC STREAM with ID46 (7961) Chip Car Alarm Control

          Condition: 100% Brand New Color: Black Button: 2/3/4 Buttons Key Blank:   Yes Transponder Chip:    ChipID46 PCF7961 Frequency: 313.8Mhz Electronics Board: Yes Battery:   No Fitment: For Honda Civic And other model with the same specifications of key blank and battery holder listed as below section… Please Make sure your original key Indicator lamp on right corner. Important Note: Please Check and make sure your remote is using the same transmitter and chip as Our items b...
  • 3B Remote Car Key Suit For Honda Civic Accord City CR-V Jazz XR-V Vezel HR-V FRV Auto Lock 433MHz With ID47 Chip

    3B Remote Car Key Suit For Honda Civic Accord City CR-V Jazz XR-V Vezel HR-V FRV Auto Lock 433MHz With ID47 Chip

    Specification Condition: 100% Brand New Color: Black Key Blank: Yes Electronics Board: Yes Battery: Yes (Only select the Aliepxress Sandard shipping Include the Battery) Fitment: For Honda Civic Accord City CR-V Jazz XR-V Vezel HR-V FRV And other model with the same specifications of key blank and battery holder listed as below section… Important Note: Please Check and make sure your remote is using the same transmitter and chip as Our items before buying. Picture:The image is ...
  • 433MHz ID47 Chip FCC: KR5V2X Replacement 4+1 5 Button Smart Remote Key Fob for Honda Piot CR-V Civic 2016 2017 2018 2019

    433MHz ID47 Chip FCC: KR5V2X Replacement 4+1 5 Button Smart Remote Key Fob for Honda Piot CR-V Civic 2016 2017 2018 2019

    Characteristic: Condition: 100% Brand New Keyless Entry Remote Car Key Frequency: 433MHz FCC ID: KR5V2X , 7812D-V2X Button: 5 Circuit Board: with Battery: with Blade: with ​ ​Applications for: (FCC ID: KR5V2X,  7812D-V2X) for Pilot            2016-2019 for CR-V          2017-2019 for Civic           2017-2018 ​ Special Notes: Ensure this key. ( frequency, part number, chip type,shape sides, button position,blade notches… Your original key must has the same Part Number.  Programmed...
  • 2/3/4 BTN Remote Smart Car key 434Mhz FSK For Honda Greiz Fit City Jazz XRV Venzel HRV CRV ID47 CHIP

    2/3/4 BTN Remote Smart Car key 434Mhz FSK For Honda Greiz Fit City Jazz XRV Venzel HRV CRV ID47 CHIP

    2/3/4 BTN Remote Smart Car key 434Mhz FSK For Honda Greiz Fit City Jazz XRV Venzel HRV CRV ID47 CHIP   Electronics/Battery: yes Frequency: 434.19Mhz Chip: ID47-PCF7938 Modulation: FSK Fitment: For Honda Greiz Fit City Jazz XRV Venzel HRV CRV Here listed is a high quality aftermarket replacement key to replace your old remote keys. The key blade needs to be cut at local dealer or a locksmith. You need to go to your local locksmith store to program it too. There is no manual way...
  • Key Remote  434Mhz ID47 For Honda X ADV SH 300 150 125 For za 300 125 PCX150 2018 Motorcycle Scooter 2/3BT Smart Keyless

    Key Remote 434Mhz ID47 For Honda X ADV SH 300 150 125 For za 300 125 PCX150 2018 Motorcycle Scooter 2/3BT Smart Keyless

    Motorcycle 3 Button Smart Remote Control Key FSK433 MHz 47 Chip    434Mhz ID47 Key Remote For Honda X ADV SH 300 150 125 Forza 300 125 PCX150 2018 Motorcycle Scooter 2/3BT Smart Keyless   Button: 2/3 Buttons option Key Blank: Yes Frequency: 434Mhz FSK Chip: ID47 pcf7938 Electronics Board: Yes P/N: 014008330(2 Buttons) 017553930(3 Buttons) Battery: No Fitment: For Honda Motorcycle pcx150 2018 2019…. Important Note: Please make sure your original key looks exactly same with the pi...