Produktcenter

  • Replacement Shell Smart Remote Car Key Case Cover Style For VW VOLKSWAGEN CC Passat Magotan 3 Buttons

    Ersatzschale Smart Remote Autoschlüssel Gehäuseabdeckung Stil für VW VOLKSWAGEN CC Passat Magotan 3 Tasten

    Ersatzschale Smart Remote Autoschlüsseletui Abdeckungsart Für VW VOLKSWAGEN CC Passat Magotan 3 Tasten Wir liefern alle Arten von Autoschlüsselschalen: FÜR BMW / FÜR Acura / FÜR Alfa / FÜR Audi / FÜR Benz / FÜR BMW / FÜR Buick / FÜR Cadillac / FÜR Chevrolet / FÜR Holden / FÜR Chrysler / FÜR Citroen / FÜR Ford / FÜR Fiat / FÜR GM / FÜR Honda / FÜR Hyundai / FÜR Kia / FÜR Landrover / FÜR Lexus / FÜR Mazda / FÜR Maserati / FÜR Mitsubishi / FÜR Nissan / FÜR Opel / FÜR Peugeot / FÜR Porsche / FÜR Renault / FÜR SAAB / FÜR Subaru / FÜR Suzuki / FÜR Volvo / FÜR Toyota / F ...
  • For New VW 3 button remote key shell (5 colors for choose)

    Für neue VW 3 Tasten Remote Key Shell (5 Farben zur Auswahl)

    Bunter Autoschlüssel Shell Cover für VW Skoda Sitz Octavia 3 Tasten Flip Folding Remote Key Case 4 Farbe mit ungeschnittenem Messer Wir liefern alle Arten von Autoschlüsseln: FÜR BMW / FÜR Acura / FÜR Alfa / FÜR Audi / FÜR Benz / FÜR BMW / FÜR Buick / FÜR Cadillac / FÜR Chevrolet / FÜR Holden / FÜR Chrysler / FÜR Citroen / FÜR Ford / FÜR Fiat / FÜR GM / FÜR Honda / FÜR Hyundai / FÜR Kia / FÜR Landrover / FÜR Lexus / FÜR Mazda / FÜR Maserati / FÜR Mitsubishi / FÜR Nissan / FÜR opel / FÜR peugeot / FÜR Porsche / FÜR Renault / FÜR SAAB / FÜR Subaru / FÜR Suzuki / FÜR Volvo / ...
  • 30pcs Key Shell for VW Tiguan Golf Sagitar Polo MK6 Touareg Remote 2/3/4 Button Flip Folding Fob Case Cover (202AD)

    30-teilige Schlüsselschale für VW Tiguan Golf Sagitar Polo MK6 Touareg-Fernbedienung

      Zustand: 100% Brandneu Farbe: Schwarz Knopf: 2/3/4/5 Knopf Schlüsselrohling: Ja Transponderchip: Nein Elektronik / Batterie: Nein Gewicht: 40 g Größe (Millimeter) 70,5 (L) x 36 (B) x 17 (T) Größe (Zoll) 2,8 (L) x 1,4 (B) x 0,7 (T) Merkmale: 1. Bester Ersatz für einen Schlüssel mit kaputten Knöpfen oder abgenutztem Schlüsseletui. 2. Nur Schlüsselgehäuse und ungeschnittenes Schlüsselblatt. Keine elektronischen Einbauten. 3. Lassen Sie die Klinge von einem örtlichen Schlosser / Händler schneiden oder tauschen Sie die Klinge gegen Ihr Original aus. 4. Nehmen Sie das interne Elektron (einschließlich immobi ...
  • Modified Flip Remote Key Shell For Volkswagen VW Polo Passat B5 Golf MK5 Beetle 3 Buttons Replacement Car Key Cover

    Modifizierte Flip Remote Key Shell für Volkswagen VW Polo Passat B5 Golf MK5 Käfer 3 Tasten Ersatz Autoschlüsselabdeckung

    Zustand: 100% Brandneu Farbe: Schwarz Knopf: 3 Knopf Schlüsselblatt: Ja Transponderchip: NEIN Elektronik / Batterie: NEIN Gewicht: 50 g Merkmale: 1. Bester Ersatz für einen Schlüssel mit kaputten Knöpfen oder abgenutztem Schlüsseletui. 2. Nur Schlüsselgehäuse und ungeschnittenes Schlüsselblatt. Keine elektronischen Einbauten. 3. Lassen Sie die Klinge von einem örtlichen Schlosser / Händler schneiden oder tauschen Sie die Klinge gegen Ihr Original aus. 4.Nehmen Sie die interne Elektronik (einschließlich Wegfahrsperre / Transponder-Chip) von der Originalfernbedienung und legen Sie sie auf unsere Schlüsselhülle. Dann sind Sie bereit. Montage: ...
  • For VW Volkswagen Golf Mk6 Tiguan Polo Passat Skoda Octavia Replacement 2/3/4 Buttons Flip Car Remote Key Shell Fob Case

    Für VW Volkswagen Golf Mk6 Tiguan Polo Passat Skoda Octavia Ersatz 2/3/4 Tasten Flip Auto Remote Key Shell Fob Fall

    Zustand: 100% Brandneu Farbe: Bild anzeigen Tasten: 2/3/4 Taste Schlüsselrohling: Ja Transponderchip: Nein Elektronik / Batterie: Nein Ausstattung: Für VW GOLF IV POLO TRANSPORTER Bitte vergleichen Sie die Bilder vor dem Kauf Schlüssel ist genau so wie Bild zeigt! Wichtiger Hinweis: 1.Dieses Element ist keine Fernbedienung, sondern lediglich ein Ersatz für eine Remote-Key-Shell-Hülle. 2. Im Inneren befindet sich KEINE innere Einheit (Fernbedienung / Elektronik / Transponderchip). 3.Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Schlüssel genauso aussieht wie der ...
  • For VOLKSWAGEN B5 Passat Ibiza Tiguan Passat Golf Replacement Car Key Shell With HU66 Uncut Blade 1 Button Blank Key

    Für VOLKSWAGEN B5 Passat Ibiza Tiguan Passat Golf Ersatz Autoschlüsselschale mit HU66 Uncut Blade 1 Button Blank Key

    Technische Daten: Typ: Flip Remote Autoschlüsseletui für VW Gewicht: 20 g / Stk. Material: ABS + Metall Farbe: Schwarz Tasten: Keine Tasten Transponderchip: Keine elektronischen Karten: Keine Batterie: KEINE Anwendung: Für VW und andere Modelle wie auf unserem Bild Eigenschaften: 100% brandneu und von hoher Qualität! Bester Ersatz für kaputte oder abgenutzte Schlüssel oder ideal für einen zusätzlichen Schlüssel. Nur Schlüsseletui und Schlüsselblatt. Keine elektronischen Einbauten. Lassen Sie die Klinge vom örtlichen Schlosser / Händler schneiden. Schneiden Sie einfach das Schlüsselblatt, ...
  • Smart Car Key Shell 2/3 Buttons Car Flip Key Fob Case For Volkswagen Vw Jetta Golf Passat Beetle Skoda Seat Polo B5

    Smart Car Key Shell 2/3 Tasten Auto Flip Key Fob Fall für Volkswagen Vw Jetta Golf Passat Käfer Skoda Sitz Polo B5

    Feature: 100% nagelneu und von hoher Qualität. Das Schlüsselblatt ist ungeschnitten und muss zu einem Schlosser oder Händler gebracht werden, damit es auf Ihr Auto zugeschnitten werden kann. Schneiden Sie das Schlüsselblatt ab und nehmen Sie die interne Elektronik (einschließlich Wegfahrsperre / Transponder-Chip) von der Originalfernbedienung. Spezifikation: Farbe: Schwarz - Material: Kunststoff Knopf: 2/3 Tasten Transponderchip: Nein Elektronik Batterie: Nein Einbau: 2000-2004 SEAT AROSA 2002-2009 SEAT CORDOBA 2002-2009 SEAT IBIZA 2002-2006 SEAT LEON 2002-2004 SEAT TOLEDO 2002-2009 SITZ ...
  • For VW 2 Button Uncut Blade Remote Key Shell for VW Polo Golf Jetta Sharan for Seat Ibiza Leon Toledo Altea for Skoda

    Für VW 2 Button Uncut Blade Remote Key Shell für VW Polo Golf Jetta Sharan für Seat Ibiza Leon Toledo Altea für Skoda

    Technische Daten: Typ: Flip Remote Autoschlüsseletui für VW Gewicht: 40 g / Stk. Material: ABS + Metall Farbe: Schwarz Tasten: 2 Tasten Transponderchip: Keine elektronischen Karten: Nein Batterie: NEIN Anwendung: Für VW und andere Modelle wie auf unserem Bild Eigenschaften: 100% brandneu und von hoher Qualität! Bester Ersatz für kaputte oder abgenutzte Schlüssel oder ideal für einen zusätzlichen Schlüssel. Nur Schlüsseletui und Schlüsselblatt. Keine elektronischen Einbauten. Lassen Sie die Klinge vom örtlichen Schlosser / Händler schneiden. Schneiden Sie einfach das Schlüsselblatt, t ...

Product Center

  • Replacement Shell Smart Remote Car Key Case Cover Style For VW VOLKSWAGEN CC Passat Magotan 3 Buttons

    Replacement Shell Smart Remote Car Key Case Cover Style For VW VOLKSWAGEN CC Passat Magotan 3 Buttons

    Replacement Shell Smart Remote Car Key Case Cover Style For VW VOLKSWAGEN CC Passat Magotan 3 Buttons We supply all kinds of car key shells: FOR BMW/FOR Acura/FOR Alfa/FOR Audi/FOR Benz/FOR BMW/FOR Buick/FOR Cadillac/FOR Chevrolet/FOR Holden/FOR Chrysler/FOR Citroen /FOR Ford/FOR Fiat/FOR GM/FOR Honda/FOR Hyundai/FOR Kia/FOR Landrover/FOR Lexus/FOR Mazda/FOR Maserati/FOR Mitsubishi/FOR Nissan/FOR opel/FOR peugeot/FOR Porsche/FOR Renault/FOR SAAB/FOR Subaru/FOR Suzuki/FOR Volvo/FOR Toyota/F...
  • For New VW 3 button remote key shell (5 colors for choose)

    For New VW 3 button remote key shell (5 colors for choose)

    Colorful Car Key Shell Cover for VW Skoda seat Octavia 3 Buttons Flip Folding Remote Key Case 4 colour With Uncut Blade We supply all kinds of car keys: FOR BMW/FOR Acura/FOR Alfa/FOR Audi/FOR Benz/FOR BMW/FOR Buick/FOR Cadillac/FOR Chevrolet/FOR Holden/FOR Chrysler/FOR Citroen /FOR Ford/FOR Fiat/FOR GM/FOR Honda/FOR Hyundai/FOR Kia/FOR Landrover/FOR Lexus/FOR Mazda/FOR Maserati/FOR Mitsubishi/FOR Nissan/FOR opel/FOR peugeot/FOR Porsche/FOR Renault/FOR SAAB/FOR Subaru/FOR Suzuki/FOR Volvo/...
  • 30pcs Key Shell for VW Tiguan Golf Sagitar Polo MK6 Touareg Remote 2/3/4 Button Flip Folding Fob Case Cover (202AD)

    30pcs Key Shell for VW Tiguan Golf Sagitar Polo MK6 Touareg Remote 2/3/4 Button Flip Folding Fob Case Cover (202AD)

      Condition: 100% Brand New Color: Black Button: 2/3/4/5 Button Key Blank:   Yes Transponder Chip:    No Electronics/Battery:    No Weight: 40g Size (millimeter) 70.5 (L) x 36 (W) x 17 (T) Size (inch) 2.8 (L) x 1.4 (W) x 0.7 (T) Features: 1.Best replacement for a key with broken buttons or worn key case. 2. Key case and uncut key blade only.Not electronic internals. 3.Get blade cut by local locksmith/dealer or swap the blade with your original. 4.Take the internal electron(include immobi...
  • Modified Flip Remote Key Shell For Volkswagen VW Polo Passat B5 Golf MK5 Beetle 3 Buttons Replacement Car Key Cover

    Modified Flip Remote Key Shell For Volkswagen VW Polo Passat B5 Golf MK5 Beetle 3 Buttons Replacement Car Key Cover

    Condition: 100% Brand New Color: Black Button:3 Button Key Blade: Yes Transponder Chip: NO Electronics/Battery: NO Weight:50g Features: 1.Best replacement for a key with broken buttons or worn key case. 2. Key case and uncut key blade only.Not electronic internals. 3.Get blade cut by local locksmith/dealer or swap the blade whit your original. 4.Take the internal electronics(include immobilizer/transponder chip) from original remote and place them to our key shell,then you are ready Fitment: ...
  • For VW Volkswagen Golf Mk6 Tiguan Polo Passat Skoda Octavia Replacement 2/3/4 Buttons Flip Car Remote Key Shell Fob Case

    For VW Volkswagen Golf Mk6 Tiguan Polo Passat Skoda Octavia Replacement 2/3/4 Buttons Flip Car Remote Key Shell Fob Case

    Condition:100% Brand New Color: show the picture Buttons:2/3/4 Button Key Blank:Yes Transponder Chip:No Electronics/Battery:No   Fitment: For VW GOLF IV POLO TRANSPORTER Please compare with pictures before purchase, make sure your key is exactly as same as pic shows!   Important Notice: 1.This item isn’t a remote,it is just a remote key shell case replacement. 2.There is NO interior (remote/electronics/transponder chip)unit inside. 3.Please check your key look the same as the...
  • For VOLKSWAGEN B5 Passat Ibiza Tiguan Passat Golf Replacement Car Key Shell With HU66 Uncut Blade 1 Button Blank Key

    For VOLKSWAGEN B5 Passat Ibiza Tiguan Passat Golf Replacement Car Key Shell With HU66 Uncut Blade 1 Button Blank Key

    Specifications: Type: Flip Remote Car Key Case For VW Weight: 20g/pcs Material: ABS+Metal Color:Black Buttons: No Buttons Transponder Chip: No Electronic Boards: No Battery: NO   Application: ​For VW and other models which is the same as our picture Features: 100% Brand New and High Quality! Best replacement for broken or worn keys,or great for an additional key. Key case and key blade only. Not electronic internals. Get blade cut by local locksmith/dealer. Just cut the key blade,...
  • Smart Car Key Shell 2/3 Buttons Car Flip Key Fob Case For Volkswagen Vw Jetta Golf Passat Beetle Skoda Seat Polo B5

    Smart Car Key Shell 2/3 Buttons Car Flip Key Fob Case For Volkswagen Vw Jetta Golf Passat Beetle Skoda Seat Polo B5

    Feature: 100% Brand new and high quality. The key blade is uncut and needs be brought to a locksmith or a dealer to be cut to match your car. Cut the key blade, take the internal electronics (include immobilizer/transponder chip) from original remote. Specification: Color: Black - Material: Plastic Button: 2/3 Buttons Transponder Chip: No Electronics Battery: No Fitment: 2000-2004 SEAT AROSA 2002-2009 SEAT CORDOBA 2002-2009 SEAT IBIZA 2002-2006 SEAT LEON 2002-2004 SEAT TOLEDO 2002-2009 SEAT...
  • For VW 2 Button Uncut Blade Remote Key Shell for VW Polo Golf Jetta Sharan for Seat Ibiza Leon Toledo Altea for Skoda

    For VW 2 Button Uncut Blade Remote Key Shell for VW Polo Golf Jetta Sharan for Seat Ibiza Leon Toledo Altea for Skoda

    Specifications: Type: Flip Remote Car Key Case For VW Weight: 40g/pcs Material: ABS+Metal Color:Black Buttons: 2 Buttons Transponder Chip: No Electronic Boards: No Battery: NO   Application: ​For VW and other models which is the same as our picture Features: 100% Brand New and High Quality! Best replacement for broken or worn keys,or great for an additional key. Key case and key blade only. Not electronic internals. Get blade cut by local locksmith/dealer. Just cut the key blade,t...